Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Erneut vergifteter Seeadler gestorben
Nachrichten Schleswig-Holstein Erneut vergifteter Seeadler gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 29.12.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Nicht mehr so lebendig: Immer wieder werden Seeadler im Kreis Dithmarschen Opfer von Giftanschlägen.
Nicht mehr so lebendig: Immer wieder werden Seeadler im Kreis Dithmarschen Opfer von Giftanschlägen. Quelle: Andreas Schulz-Benick (Archivbild)
Eekholt/Nordhastedt

Der Adler war erst in diesem Sommer geschlüpft. Er wurde am 18. Dezember nahe Nordhastedt im Kreis Dithmarschen aufgegriffen. Er konnte nicht mehr fli...

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 29.12.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.12.2015