Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Tödlicher Unfall in Schafstedt
Nachrichten Schleswig-Holstein Tödlicher Unfall in Schafstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 17.09.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei einem Unfall kam eine Frau in Schafstedt (Kreis Dithmarschen) am Dienstagmorgen, 17. September, ums Leben.
Bei einem Unfall kam eine Frau in Schafstedt (Kreis Dithmarschen) am Dienstagmorgen, 17. September, ums Leben. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Schafstedt

Gegen 04.25 Uhr war eine 33-Jährige in einem Renault auf der Straße Hochfeld aus Richtung Schafstedt kommend in Richtung Albersdorf unterwegs. In einer leichten Linkskurve geriet die Dithmarscherin aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen massiven Baum. Der Kleinwagen fing nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei sofort Feuer, die Insassin kam in den Flammen ums Leben. Der Unfallwagen brannte komplett aus.

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.09.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.09.2019