Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kreis Pinneberg ist Corona-Risikogebiet: Welche Regeln jetzt gelten
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kreis Pinneberg und Helgoland sind Risikogebiet: Welche Regeln ab Montag gelten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 06.11.2020
Von Heike Stüben
Was in Hamburg schon Pflicht ist, droht jetzt auch im Kreis Pinneberg: eine verschärfte Maskenpflicht auf belebten Plätzen und Einkaufsstraßen.  Quelle: Christoph Soeder/dpa (Symbolfoto)
Pinneberg

Im Kreis Pinneberg ist mit den gemeldeten Neuinfektionen von Sonnabend der Inzidenzwert von 50 überschritten worden, am Sonntag lag er bei 54,9....

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.11.2020
Umweltminister in Sorge - Geflügelpest in SH weitet sich aus
06.11.2020
Heike Stüben 06.11.2020