Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Maskierter Mann überfällt Spielhalle in Neumünster
Nachrichten Schleswig-Holstein Maskierter Mann überfällt Spielhalle in Neumünster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 18.12.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Laut Polizei trug der Täter beim Spielhallenüberfall eine Damenstrumpfhose als Maske. Quelle: dpa
Neumünster

Er soll sie auf Englisch zu den Toiletten dirigiert und anschließend aus der Kasse Bargeld gestohlen haben. Laut Polizei war der Täter mit einer Damenstrumpfhose maskiert.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagnachmittag vereitelte eine Bewohnerin einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Trappenkamp. Mehrere Täter hatten versucht in das Gebäude in der Bertha-von-Suttner-Straße einzudringen, waren dann aber geflüchtet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen und Hinweise.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.12.2015

Deutschkurse für Flüchtlinge sind im Norden gut besucht. Derzeit nutzen insgesamt 4891 Männer und Frauen die von der Bundesagentur für Arbeit geförderten Angebote in Hamburg und Schleswig-Holstein, teilte die Regionaldirektion Nord am Freitag in Kiel mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015

Weihnachtsmänner sieht man zurzeit natürlich viele. An Professionalität und Herzlichkeit kaum zu überbieten ist „Claudius“, der Weihnachtsmann aus Mönkeberg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015