Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kritik an Gesundheitsämtern: Mal Quarantäne und mal nicht
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kritik an Gesundheitsämtern: Mal Quarantäne an Schulen und mal nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 17.11.2020
Von Ulrich Metschies
Er ist gewohnt, mit seinen Schülerinnen und Schülern online in Kontakt zu sein: Johann Knigge-Blietschau, Klassenlehrer an der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde. Dass seine 13. Klasse trotz eines Corona-Falles zum Präsenzunterricht in die Schule muss, kann der Pädagoge nicht nachvollziehen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Nachdem Ende der Woche Coronafälle am Gymnasium Elmschenhagen und unterschiedliche Quarantäne-Anordnungen der Gesundheitsämter Kiel und Kreis...

Preetzer Erfindung - Der Dreh mit dem Stollenschuh
Silke Rönnau 16.11.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.11.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.11.2020