Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fußgängerin vom Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Fußgängerin vom Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 14.03.2020
Die Frau wurde nach dem Unfall umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Kropp

Eine 51-jährige Fußgängerin ist im Kreis Schleswig-Flensburg von einem Auto erfasst und dabei nach Polizeiangaben «lebensgefährlich verletzt» worden. Die Frau sei am Freitagabend auf einer Straße außerhalb des Ortes Kropp unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

Ein 41-jähriger Autofahrer, der nach eigener Aussage mit etwa 75 Stundenkilometern unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß trotz Gefahrenbremsung nicht mehr verhindern. Die Frau wurde nach dem Unfall umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Warum die Frau zu Fuß auf der Straße unterwegs war, blieb zunächst unklar.

Von RND/lno

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.03.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2020