Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Schelte und Beifall für Liebing
Nachrichten Schleswig-Holstein Schelte und Beifall für Liebing
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 30.08.2016
Von Ulf Billmayer-Christen
Foto: Der SPD-Landes- und Landtagsfraktionsvorsitzende Ralf Stegner gibt auf einer Pressekonferenz in Kiel bekannt, dass er nicht in die Bundespolitik nach Berlin wechseln wird.
Der SPD-Landes- und Landtagsfraktionsvorsitzende Ralf Stegner gibt auf einer Pressekonferenz in Kiel bekannt, dass er nicht in die Bundespolitik nach Berlin wechseln wird. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

In Schleswig-Holstein hat der Vorwahlkampf begonnen. SPD und Grüne rechneten am Montag mit dem CDU-Spitzenkandidaten Ingbert Liebing ab, weil er im In...

Wilbek hört auf - Live-News am Morgen, 30.08.2016
Niklas Wieczorek 30.08.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.08.2016
Kristiane Backheuer 29.08.2016