Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Grippefälle im Norden nehmen zu
Nachrichten Schleswig-Holstein Grippefälle im Norden nehmen zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 01.02.2016
Von Heike Stüben
Bislang haben sich noch nicht viele Bürger gegen Grippe impfen lassen. Das Gesundheitsministerium rät zur Spritze, um sich gegen die Krankheit zu schützen.
Bislang haben sich noch nicht viele Bürger gegen Grippe impfen lassen. Das Gesundheitsministerium rät zur Spritze, um sich gegen die Krankheit zu schützen. Quelle: Fredrik von Erichsen/ dpa
Kiel

Damals gab es zum jetzigen Zeitpunkt bereits 244 Grippeerkrankungen. Am stärksten waren in der vergangenen Woche Kiel mit neun und der Kreis Pinneberg...

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 01.02.2016