Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Ölverschmutzung sorgt für Straßensperrung
Nachrichten Schleswig-Holstein Ölverschmutzung sorgt für Straßensperrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 27.12.2015
Von Uwe Rehbehn
Auf der Landesstraße 27 sorgte eine Ölverschmutzung für eine Sperrung. Quelle: Uwe Rebehn
Eckernförde/Rieseby

Der sonntägliche Verkehr staute sich stellenweise auf mehrere 100 Meter. Die Polizei regelte den Verkehr. Der Einsatz der Wehren sollte mehrere Stunden dauern. Unfälle gab es nicht.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fehlerhafte Software und Pannen im Datenverkehr: Der Chaos Computer Club präsentiert auf seinem Kongress in Hamburg Sicherheitslücken. Und meldet sich verstärkt mit politischen Forderungen zu Wort.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.12.2015

Nach einem Küchenbrand in Reinfeld im Kreis Stormarn hat die Feuerwehr mehr als 50 Hunde, Katzen und Meerschweinchen in Sicherheit gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.12.2015

Ein 30 Jahre alter Mann hat sich in Lübeck mit einem illegalen Böller eine Fingerkuppe abgesprengt. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, hatte er am Freitag bei einem Parkplatz an der Lohmühle einen verbotenen Böller getestet, weil er weitere Exemplare kaufen wollte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.12.2015