Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Schleswig-Holstein 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 03.06.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der 20-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa (Symbol)
Ratzeburg

Beim Einscheren nach einem Überholmanöver kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Zeugenbefragungen hält die Polizei die nicht angepasste Geschwindigkeit für die Unfallursache.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unfall an der Einmündung Mühlenweg/ Wiesengrund: Am Donnerstagabend sind ein Rennradfahrer und ein Auto zusammengestoßen. Der 51-jährige Radfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.06.2016

Technische Probleme mit einem Bauteil sorgen für erhebliche Einschränkungen auf der NOB-Strecke zwischen Hamburg und Westerland auf Sylt. Besonders stark können die Auswirkungen auf den Fahrplan zwischen 20 und 8 Uhr sein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.06.2016

Versunkene Städte, trotzige Nordfriesen und die untrennbare Einheit von Schleswig und Holstein – die Landesgeschichte steckt voller vermeintlicher Wahrheiten. Die erläutert die Gesellschaft für Schleswig-Holsteinische Geschichte (GSHG) am Sonnabend, 11. Juni, auf dem ersten „Tag der Schleswig-Holsteinischen Geschichte“.

Lutz Timm 02.06.2016