Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Haft nach mehreren Messerstichen
Nachrichten Schleswig-Holstein Haft nach mehreren Messerstichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 25.05.2020
Von Niklas Wieczorek
In der Landesunterkunft für Flüchtlinge in Boostedt kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem schweren Messerangriff unter Bewohnern. Die Hintergründe sind noch unklar.
In der Landesunterkunft für Flüchtlinge in Boostedt kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem schweren Messerangriff unter Bewohnern. Die Hintergründe sind noch unklar. Quelle: Frank Molter/dpa
Boostedt

Wie die Polizei am Montagnachmittag berichtete, kam es zu der Tat in der Nacht zu Sonntag gegen 1.50 Uhr. Das 24-jährige Opfer - ein Iraker - wurde du...

Niklas Wieczorek 25.05.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.05.2020
Anne Holbach 25.05.2020