Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Schulen im Krisenmodus: "Ein Fünftel mehr Schulsozialarbeiter nötig"
Nachrichten Schleswig-Holstein

Landtag: SPD und SSW fordern ein Fünftel mehr Schulsozialarbeiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 30.04.2021
Von Christian Hiersemenzel
Martin Habersaat (SPD) fordert eine spürbare Verbesserung. „Wir könnten uns 100 zusätzliche Stellen und die Aufstockung von bestehenden Stellen vorstellen.“
Martin Habersaat (SPD) fordert eine spürbare Verbesserung. „Wir könnten uns 100 zusätzliche Stellen und die Aufstockung von bestehenden Stellen vorstellen.“ Quelle: Christian Charisius/dpa
Kiel

„Es muss eine spürbare Verbesserung her“, sagt der SPD-Bildungspolitiker Martin Habersaat. „Wir könnten uns 100 zusätzliche Stellen und die Aufstockun...