Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Pflegekammer soll 2021 aufgelöst werden
Nachrichten Schleswig-Holstein

Landtag in Kiel: Pflegekammer soll noch 2021 aufgelöst werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 19.05.2021
Von Christian Hiersemenzel
Pflege ist ein harter Beruf, die Arbeitsbedingungen seien oft unzureichend, kritisierten Vertreter aller Fraktionen im Landtag Schleswig-Holstein. Die Pflegekammer soll aber nach einem Votum der Mitglieder aufgelöst werden.
Pflege ist ein harter Beruf, die Arbeitsbedingungen seien oft unzureichend, kritisierten Vertreter aller Fraktionen im Landtag Schleswig-Holstein. Die Pflegekammer soll aber nach einem Votum der Mitglieder aufgelöst werden. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Kiel

Das Votum der Mitglieder sei eindeutig gewesen, betonten Vertreterinnen und Vertreter aller Fraktionen. Knapp 92 Prozent hatten sich Anfang 2021 für d...

Ulf Billmayer-Christen 19.05.2021
Dennis Betzholz 19.05.2021
Anne Holbach 19.05.2021