Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fordert Thomas Losse-Müller (SPD) Daniel Günther heraus?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Landtagswahl SH 22: Thomas Losse-Müller soll SPD-Spitzenkandidat werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 12.08.2021
Thomas Losse-Müller soll nach einem Bericht des «Spiegel» die schleswig-holsteinische SPD in die Landtagswahl am 8. Mai nächsten Jahres führen, um direkt gegen Ministerpräsident Daniel Günther anzutreten. Die Landesvorsitzende der Sozialdemokraten, Serpil Midyatli, verzichtet offenbar auf die Spitzenkandidatur.
Thomas Losse-Müller soll nach einem Bericht des «Spiegel» die schleswig-holsteinische SPD in die Landtagswahl am 8. Mai nächsten Jahres führen, um direkt gegen Ministerpräsident Daniel Günther anzutreten. Die Landesvorsitzende der Sozialdemokraten, Serpil Midyatli, verzichtet offenbar auf die Spitzenkandidatur. Quelle: Thomas Eisenkrätzer, dpa/(Wolfgang Kumm, Christian Charisius)
Kiel

Sein rotes Parteibuch ist noch nicht einmal ein Jahr alt – trotzdem soll der ehemalige Staatskanzleichef Thomas Losse-Müller nach einem Bericht des N...

Christian Hiersemenzel 12.08.2021
Frank Behling 12.08.2021
Steffen Müller 12.08.2021