Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Landwirt findet Leiche in Hammoor
Nachrichten Schleswig-Holstein Landwirt findet Leiche in Hammoor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 29.04.2019
Ein Landwirt fand eine Leiche in Hammoor. Quelle: Ulf Dahl
Hammoor

Weitere Einzelheiten zu dem Leichenfund in Hammoor nannte Oberstaatsanwältin Ulla Hingstzunächst nicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. D

er Landwirt hatte demnach unmittelbar nach dem grausigen Fund die Polizei verständigt, die daraufhin das Gelände untersuchte.

Der Leichnam wurde in die Rechtsmedizin nach Lübeck gebracht. Zuvor hatten mehrere Medien über den Fall berichtet.

Von dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Patienten aus Schleswig-Holstein brauchen im Durchschnitt deutlich mehr Zeit bis zum nächsten Krankenhaus als die Deutschen insgesamt. Dies geht aus dem Krankenhausatlas hervor, den die Statistischen Ämter des Bundes und der Länder am Montag veröffentlicht haben.

29.04.2019

250 Ärztinnen und Ärzte von kommunalen Krankenhäusern in Schleswig-Holstein demonstrierten in Kiel mit einem Warnstreik für bessere Arbeitsbedingungen: Wenn Ärzte am Limit arbeiten, seien Patienten in Gefahr, warnten die Demonstranten und berichteten von Wochenarbeitszeiten bis zu 80 Stunden.

Heike Stüben 29.04.2019

Durch Hagel, Stürme und Starkregen sind 2018 in Schleswig-Holstein und Hamburg Schäden in Höhe von mindestens 74 Millionen Euro entstanden. Das geht aus der regionalen Naturgefahrenbilanz des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) hervor.

29.04.2019