Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Hattstedtermarsch: Kind läuft vor Auto
Nachrichten Schleswig-Holstein Hattstedtermarsch: Kind läuft vor Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 08.07.2018
Ein achtjähriger Junge ist in Hattstedtermarsch (Nordfriesland) von einem Auto erfasst worden. (Symbolfoto). Quelle: Ulf Dahl
Hattstedtermarsch

Der 79 Jahre alte Fahrer des heranfahrenden Autos habe nicht mehr bremsen können. Der Junge wurde demnach durch die Luft geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Die genaue Unfallursache müsse noch ermittelt werden, sagte der Polizeisprecher weiter.

Von dpa/lno

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über 400.000 Mal wurde 2017 in Deutschland "Ja" gesagt - und auch in Schleswig-Holstein liegt Heiraten im Trend. Wie der schönste Tag im Norden aussehen kann, was man beachten muss und wo es Inspirationen gibt, lesen Sie in unserem Dossier zum Thema "Heiraten in Schleswig-Holstein".

Imke Schröder 08.07.2018

Bali, Ägäis, Südafrika, Australien gar? Fehlanzeige. Schleswig-Holsteins Landesminister bleiben im Urlaub in Europa und zum Teil ganz im Land. Nur einer hat eine größere Flugreise vor sich.

07.07.2018

Die seit Wochen andauernde Trockenheit sorgt neben Sommerlaune auch für erhebliche Probleme und Gefahren: In ganz Schleswig-Holstein herrscht bereits Waldbrandgefahr der Stufe drei, Getreidebauern befürchten Ernteeinbußen und die Stadtwerke vermelden Wasserverbrauch in Rekordhöhen.

Alev Doğan 07.07.2018