Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Leihgeräte für Schüler: Wie viele Laptops schon angekommen sind
Nachrichten Schleswig-Holstein

Leihgeräte für Schüler in Schleswig-Holstein: Wie viele Laptops und Tablets schon angekommen sind

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 16.03.2021
Von Anne Holbach
Die Ausstattung von Schülern mit Tablets und Laptops im Land kommt voran.
Die Ausstattung von Schülern mit Tablets und Laptops im Land kommt voran. Quelle: Sebastian Gollnow
Kiel

Im Kreis Segeberg könnten die Schulen rund 4800 Geräte brauchen, knapp 3000 sind dort bislang eingetroffen. „Die sechs Schulen in Trägerschaft des K...

Corona-Frage des Tages - Können Osterfeuer stattfinden?
Tilmann Post 16.03.2021
Christian Hiersemenzel 16.03.2021
Tilmann Post 16.03.2021