Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ferienkurse kommen ohne Lehrer aus
Nachrichten Schleswig-Holstein

Lernsommer 2021: Ferienkurse für Schüler kommen ohne Lehrer aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 06.05.2021
Von Christian Hiersemenzel
Als Bildungsministerin Karin Prien im vergangenen Jahr die Kurse des Lernsommers am Heinrich-Heine-Gymnasium in Heikendorf besuchte, waren auch noch die Lehrerinnen und Lehrer der Schule beteiligt. In diesem Jahr werden sie von externen Kräften geleitet.
Als Bildungsministerin Karin Prien im vergangenen Jahr die Kurse des Lernsommers am Heinrich-Heine-Gymnasium in Heikendorf besuchte, waren auch noch die Lehrerinnen und Lehrer der Schule beteiligt. In diesem Jahr werden sie von externen Kräften geleitet. Quelle: Ulf Dahl (Archiv)
Kiel

Dazu zählen Volkshochschulen, Museen, Künstlerinnen und Künstler, Studierende, Sportvereine und private Nachhilfe-Institute. Lehrkräfte bleiben außen...

Kerstin Tietgen 06.05.2021
Ulf Billmayer-Christen 06.05.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.05.2021