Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Leser-Aktion: Her mit dem "Cat Content"!
Nachrichten Schleswig-Holstein Leser-Aktion: Her mit dem "Cat Content"!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 08.08.2019
Von RND - Redaktionsnetzwerk Deutschland
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Katze ist denkbar - aber trist. Daher suchen wir nun die schönsten Bilder Eurer Stubentiger! Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Kiel

Es ist wieder soweit: Am Donnerstag, 8. August, ist Weltkatzentag. Das nehmen wir zum Anlass, dem "Cat Content" einen gehörig großen Raum einzuräumen. Deshalb haben wir eine Bitte: Schickt uns Euer Lieblingsfoto von Eurer Katze!

Hier könnt Ihr es hochladen. Die besten Bilder der süßen Stubentiger werden wir in einer Galerie veröffentlichen.

Das sind die schönsten Katzen-Bilder der KN-Leser

Das sind die schönsten Fotos der KN-Leser zum Weltkatzentag 2019.
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Modedesigner Michael Michalsky (52) wuchs in Rümpel in Schleswig-Holstein auf. Er hatte schon in jungen Jahren ein Faible für ausgefallenes Styling - und eckte damit nach eigener Darstellung auch mal an.

08.08.2019

Unbekannte haben offenbar das Auto einer 54 Jahre alten Frau auf der A23 bei Halstenbek im Kreis Pinneberg mit einem Stein beworfen. Der Stein habe die Windschutzscheibe des Fahrzeugs beschädigt, als es eine Brücke passierte, berichtete die Polizei am Donnerstag.

08.08.2019

An einem unbeschrankten Bahnübergang in Heide (Kreis Dithmarschen) kam ein Autofahrer ums Leben. Der Zug erfasste seinen BMW und schleuderte ihn zehn Meter weit.

08.08.2019