Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Die „Aidanova“ ist unterwegs
Nachrichten Schleswig-Holstein Die „Aidanova“ ist unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 17.12.2018
Von Frank Behling
Die "Aidanova" auf der Ems. (Archivbild) Quelle: Frank Behling
Anzeige
Lissabon

Erste Bewährungsprobe für das neue KreuzfahrtschiffAidanova“ der Rostocker Reederei Aida Cruises. Es geht am Sonntag von Lissabon nach Teneriffa. Ohne Passagiere, aber mit ausgewählten Journalisten an Bord.  Mit dabei: KN-Redakteur und Schiffsexperte Frank Behling. Im Liveblog schildert er seine Eindrücke von der „Aidanovain Bildern und mit zahlreichen Informationen zum Schiff. So erfahren die ersten Passagiere schon vorab, worauf sie sich demnächst freuen können. Die erste offizielle Reise der „Aidanova“ startet am 19.12.2018.

Liveblog: an Bord der Aidanova