Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Nach „Zeetje“: Lage nach Sturmflut normalisiert sich
Nachrichten Schleswig-Holstein Nach „Zeetje“: Lage nach Sturmflut normalisiert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:48 03.01.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Bei einer Sturmflut tritt das Wasser an der Kiellinie übers Ufer.
Bei einer Sturmflut tritt das Wasser an der Kiellinie übers Ufer. Quelle: Frank Peter (Symbolfoto)
Anzeige
Kiel

Unter- und Obertrave in Lübeck waren zeitweilig geräumt und gesperrt. Auch der Priwall war nur noch für Rettungskräfte erreichbar. In der Nacht zu Donnerstag ging der Pegel soweit zurück, dass die Sperrungen aufgehoben werden konnten.

Wir informieren Sie in einem Liveblog über die Entwicklungen in Schleswig-Holstein.

Liveblog: Nach Sturm und Sturmflut in Schleswig-Holstein