Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lkw-Unfall: Radfahrerin tödlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Lkw-Unfall: Radfahrerin tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 23.09.2019
Wie die Polizei berichtete, war die 74 Jahre alte Frau am späten Vormittag von dem Laster erfasst worden, als dieser abbiegen wollte. Quelle: Stephan Jansen/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Lübeck

Sie erlag ihren tödlichen Verletzungen: Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine Radfahrerin am Montag in Lübeck so schwer verletzt worden, dass sie danach im Krankenhaus starb.

Wie die Polizei berichtete, war die 74 Jahre alte Frau am späten Vormittag von dem Laster erfasst worden, als dieser abbiegen wollte. Der Lastwagenfahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/dpa

Ulf Billmayer-Christen 23.09.2019
23.09.2019