Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein So lief der Start ins Distanzlernen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Lockdown in Schleswig-Holstein: So lief der Start in den Distanzunterricht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 14.12.2020
Von Jördis Früchtenicht
Vorwiegend leere Klassenzimmer in Schleswig-Holstein: An der Max-Planck-Schule in Kiel wurde wie an anderen Schulen in Schleswig-Holstein auf Distanzunterricht umgestellt. Schulleiter Jens-Peter Meißner sah seine Schule gut darauf vorbereitet.
Vorwiegend leere Klassenzimmer in Schleswig-Holstein: An der Max-Planck-Schule in Kiel wurde wie an anderen Schulen in Schleswig-Holstein auf Distanzunterricht umgestellt. Schulleiter Jens-Peter Meißner sah seine Schule gut darauf vorbereitet. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

An den Schulen in Schleswig-Holstein wurde es von Montag an wesentlich leerer. Wegen der starken Ausbreitung des Coronavirus gibt es ab der achten Kla...

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.12.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.12.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.12.2020