Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann bedroht Polizisten mit Pistole
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann bedroht Polizisten mit Pistole
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 22.06.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein Mann bedrohte einen Polizisten in Lübeck mit einer Spielzeugpistole. Der Polizist zog daraufhin ebenfalls seine Waffe.
Ein Mann bedrohte einen Polizisten in Lübeck mit einer Spielzeugpistole. Der Polizist zog daraufhin ebenfalls seine Waffe. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolfoto)
Lübeck

Gegen 17 Uhr meldete ein Autofahrer einen verdächtigen Mann im Bereich der Kronsforder Allee, Höhe St.-Jürgen-Ring. Dieser Mann sollte eine Waffe habe...

Anne Holbach 28.06.2020
Thomas Geyer 22.06.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.06.2020