Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lübeck: Polizei sichert kiloweise Drogen und zerschlägt Händlergruppe
Nachrichten Schleswig-Holstein

Lübeck: Polizei sichert kiloweise Drogen und zerschlägt Händlergruppe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 01.12.2020
Bei einer Razzia am 26. November, an der 80 Beamte von Polizei und Staatsanwaltschaft beteiligt waren, seien insgesamt 183 Kilogramm Rauschgift im Schwarzmarktwert von 1,5 Millionen Euro sichergestellt worden.
Bei einer Razzia am 26. November, an der 80 Beamte von Polizei und Staatsanwaltschaft beteiligt waren, seien insgesamt 183 Kilogramm Rauschgift im Schwarzmarktwert von 1,5 Millionen Euro sichergestellt worden. Quelle: Markus Scholz/dpa
Lübeck

Polizei und Staatsanwaltschaft ist in Lübeck ein Schlag gegen die organisierte Rauschgiftkriminalität gelungen. Bei einer Razzia am 26. November, an d...

Heike Stüben 01.12.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 01.12.2020