Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ermittlungen gegen Winfried Stöcker: Lübecker Arzt testet Impfstoff an Menschen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Lübecker Arzt testet Corona-Impfstoff an Menschen - jetzt wird gegen ihn ermittelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 09.02.2021
Von Heike Stüben
Er ist Mediziner und Unternehmer - und eckt immer wieder mit seinen Äußerungen an: Nun wird gegen Winfried Stöcker ermittelt, weil er einen selbst entwickelten Impfstoff an sich und anderen getestet hat.
Er ist Mediziner und Unternehmer - und eckt immer wieder mit seinen Äußerungen an: Nun wird gegen Winfried Stöcker ermittelt, weil er einen selbst entwickelten Impfstoff an sich und anderen getestet hat. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa; Sebastian Gollnow/dpa (Symbolfoto)
Lübeck

„Ja, wir ermitteln gegen Herrn Dr. Stöcker“, bestätigt Carola Jeschke vom Landeskriminalamt in Kiel. Bei der Staatsanwaltschaft Lübeck wird man konkre...

Jördis Merle Früchtenicht 09.02.2021
Gesundheit oder Bildung? - Noch mehr Streit um Schulöffnungen in SH
Anne Holbach 08.02.2021