Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lübeckerin wollte Ehemann vergiften
Nachrichten Schleswig-Holstein Lübeckerin wollte Ehemann vergiften
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 20.12.2017
Die Angeklagte hatte bereits im Ermittlungsverfahren gestanden, ihrem Mann Gift ins Essen gemischt zu haben. Quelle: Markus Scholz (Symbol)
Lübeck

Das Chili con Carne war vermischt mit zerkleinerten Samenkapseln des Zerberusbaumes, der wegen seiner giftigen Samen auch als Selbstmordbaum bez...

Imke Schröder 20.12.2017
Schleswig-Holstein Theodor Storm hett Wiehnachten leevt - he weer as so'n lütt Kind - "Ich bin ein rechter Weihnachtsmann"
Heike Thode-Scheel 20.12.2017
Kurzfilm zur Neulandhalle - Unbekannte Szenen aus dem NS-Musterkoog
Christian Trutschel 20.12.2017