Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mitarbeiter kritisieren UKSH-Neubau
Nachrichten Schleswig-Holstein Mitarbeiter kritisieren UKSH-Neubau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 05.12.2019
Von Heike Stüben
Im August wurde in Kiel das neue Zentralklinikum des UKSH bezogen, im November folgte das neue Zentralklinikum in Lübeck (Foto). Doch viele Mitarbeiter sind enttäuscht: Eine Entlastung habe ihnen der Umzug nicht gebracht.
Im August wurde in Kiel das neue Zentralklinikum des UKSH bezogen, im November folgte das neue Zentralklinikum in Lübeck (Foto). Doch viele Mitarbeiter sind enttäuscht: Eine Entlastung habe ihnen der Umzug nicht gebracht. Quelle: Markus Scholz
Kiel

Viele Pflegekräfte, Ärzte und Ausbildende sind auf der Zinne. Zuerst gab es nicht einmal genug Licht für Untersuchungen in den Patientenzimmern. Man h...

Supermärkte in SH - Nein zu Feuerwerk spaltet das Netz
Julia Carstens 05.12.2019