Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Männerleiche im Hafenbecken gefunden
Nachrichten Schleswig-Holstein Männerleiche im Hafenbecken gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 21.03.2019
Im Husumer Hafen ist eine Männerleiche entdeckt worden. Der Tote sei am Dienstagnachmittag geborgen worden, sagte die Polizei. Quelle: Markus Scholz/dpa (Archiv)
Anzeige
Husum

Spaziergänger haben am Dienstag gegen 17.55 Uhr im Husumer Außenhafen eine Wasserleiche entdeckt. Sie wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Husum geborgen.

Mittlerweile konnte der tote Mann identifiziert werden. Es handelt sich um einen 41-jährigen Husumer, der in der Nähe des Hafens wohnte. Die Kriminalpolizei in Husum hat bereits am Dienstagabend die Todesursachenermittlung übernommen.

Von RND/dpa

Bastian Modrow 21.03.2019
Thomas Paterjey 21.03.2019