Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 74-Jähriger in Lübeck schwer verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein 74-Jähriger in Lübeck schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 26.12.2018
In Lübeck wurde ein 74-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolfoto)
Anzeige
Lübeck

In Lübeck ist am zweiten Weihnachtstag ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 74-Jährige sei am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr mit seinem Wagen aus unbekanntem Grund von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Regionalleitstelle.

Einsatzkräfte bargen den dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmten Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Für den Rettungseinsatz und die Unfallaufnahme musste die Krummesser Landstraße in Lübeck voll gesperrt werden. 

Anzeige

Zuvor hatten die „Lübecker Nachrichten“ über den Unfall auf der Krummesser Landstraße berichtet.

Von dpa/KN

Bastian Modrow 26.12.2018
Tanja Köhler 26.12.2018
Anzeige