Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein GEW fordert Rückkehr zur Maskenpflicht im Unterricht
Nachrichten Schleswig-Holstein

Maskenpflicht im Unterricht: GEW fordert Rückkehr in SH

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 15.11.2021
Von Anne Holbach
Lange war das Tragen einer Maske im Unterricht in Schleswig-Holstein vorgeschrieben, erst am 1. November wurde die Pflicht abgeschafft. Nun werden erste Rufe laut, zu der alten Regelung zurückzukehren.
Lange war das Tragen einer Maske im Unterricht in Schleswig-Holstein vorgeschrieben, erst am 1. November wurde die Pflicht abgeschafft. Nun werden erste Rufe laut, zu der alten Regelung zurückzukehren. Quelle: Matthias Balk
Kiel

Angesichts steigender Coronazahlen fordert die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) eine rasche Rückkehr zur Maskenpflicht im Unterricht in S...