Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Massenschlägerei in Lübecks Innenstadt
Nachrichten Schleswig-Holstein Massenschlägerei in Lübecks Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 28.11.2018
Bei der Schlägerei in Lübeck soll auch ein Messer im Einsatz gewesen sein - zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Innenstadt

Massenauflauf um 17.30 Uhr in der Lübecker Sandstraße: Bei einer Schlägerei vor einem Bekleidungsgeschäft sind am späten Montagnachmittag mindestens zwei Personen verletzt worden. Auch ein Messer soll bei den Kampfhandlungen in der Innenstadt, in die Männer und Frauen verwickelt waren, im Spiel gewesen sein.

Laut Leitstelle der Polizei konnte der Hauptverdächtige festgenommen werden. "Wir werten jetzt die zahlreichen Zeugenaussagen aus", sagte ein Mitarbeiter der Leitstelle am Abend.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

ste

Frank Behling 26.11.2018
26.11.2018