Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bremsen mehr Tests die Lockerungen in Schleswig-Holstein aus?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Mehr Corona-Tests, höhere Inzidenz? Werden Lockerungen in Schleswig-Holstein ausgebremst?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 09.03.2021
Von Heike Stüben
Apotheken, kommunale Testzentren, Labore und Arztpraxen - in Schleswig-Holstein werden die kostenlosen Antigen-Schnelltests an verschiedenen Stellen angeboten. Doch was bringen sie für die Lockerungen?
Apotheken, kommunale Testzentren, Labore und Arztpraxen - in Schleswig-Holstein werden die kostenlosen Antigen-Schnelltests an verschiedenen Stellen angeboten. Doch was bringen sie für die Lockerungen? Quelle: Jörg Carstensen/dpa (Symbolfoto)
Kiel

Jede Woche gibt es in Schleswig-Holstein einen kostenlosen Antigen-Schnelltest für jeden Bürger, für Mitarbeiter in Kitas und Schulen sind sogar zwei...