Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wegen Corona: Steigende Umsätze auf Wochenmärkten
Nachrichten Schleswig-Holstein Wegen Corona: Steigende Umsätze auf Wochenmärkten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 20.03.2020
Händler bauen am frühen Morgen ihre Stände für einen Wochenmarkt auf. (Symbolbild) Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Neumünster

Einkaufen unter freiem Himmel, statt in geschlossenen Räumen: Wochenmärkte in Schleswig-Holstein sind derzeit durch die Ausbreitung des Coronavir...

Viele Menschen sind verunsichert, wie sie sich bei Symptomen einer Atemwegserkrankung verhalten sollen. Für alle Fragen zu Corona gibt es Bürgertelefone – auch für Verbraucherthemen. 

08:58 Uhr

Wie viele bestätigte Corona-Fälle gibt es in Schleswig-Holstein? Welche Maßnahmen ergreift das Land? Wie bemerke ich, ob ich mich mit dem Virus infiziert habe und was muss ich dann tun? Hier finden Sie kostenfrei Antworten auf die wichtigsten Corona-Fragen - und eine Übersicht über wichtige Telefonnummern.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09:18 Uhr
Er lief mit Stefan Thesker auf - Eltern fürchten Corona-Infektion von Louis (8)

Die Angst vor eine Corona-Infektion ist bei vielen Schleswig-Holsteiner in den letzten Tagen beträchtlich gewachsen. Das gilt besonders, wenn man einen direkten Kontakt zu eine Person hatte, die dann positiv gestest wird. So wie bei Louis (8) aus Westensee und dem Holstein-Kie-Spieler Stefan Thesker.

Heike Stüben 08:28 Uhr