Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mehrere Corona-Fälle nach Abi-Party in Elmshorn: Weitere Gäste gesucht
Nachrichten Schleswig-Holstein

Mehrere Corona-Fälle nach Abi-Party in Elmshorn: Weitere Gäste gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 30.08.2021
Die Kontaktdaten der Partygäste waren per Luca-App und per Kontaktformular erfasst worden.
Die Kontaktdaten der Partygäste waren per Luca-App und per Kontaktformular erfasst worden. Quelle: Christoph Soeder
Elmshorn

Nach einer Abi-Party in Elmshorn (Kreis Pinneberg) hat es mehrere Coronafälle gegeben. Mindestens zwei Gäste der Veranstaltung vom 20. August sind im...

TV-Triell ums Kanzleramt: - Drei Kandidaten, vier Gewinner
30.08.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.08.2021
Jorid Behn 30.08.2021