Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lkw kracht auf A1 in Rettungswagen
Nachrichten Schleswig-Holstein Lkw kracht auf A1 in Rettungswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 30.04.2020
Der Fahrer eines Lastwagens ist am Donnerstag auf der Autobahn 1 bei Stapelfeld (Kreis Stormarn) in einen Rettungswagen gekracht. Bei dem Unfall sind drei Menschen verletzt worden. Quelle: Stephan Jansen/Archivbild
Anzeige
Stapelfeld

Auf der A1 bei Stapelfeld im Kreis Stormarn ist am Donnerstag ein Lastwagenfahrer mit einem Rettungswagen zusammengestoßen. Drei Menschen sind bei dem Unfall verletzt worden.

Der Rettungswagen war vorher zu einem weiteren Unfall gerufen worden, bei dem zwei Autos zusammengestoßen waren, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei sei ein Fahrer leicht verletzt worden. Bei beiden Unfällen waren Ursache sowie Sachschaden zunächst unklar.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/dpa

Christian Trutschel 30.04.2020
Neue Corona-Regeln ab 4. Mai - Pflegeheime: Besucher müssen noch warten
Heike Stüben 30.04.2020
Frank Behling 30.04.2020