Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mehrfamilienhaus in Schleswig fängt Feuer – 200.000 Euro Sachschaden
Nachrichten Schleswig-Holstein

Mehrfamilienhaus in Schleswig fängt Feuer – 200.000 Euro Sachschaden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 04.07.2021
Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schleswig hat einen Sachschaden von mehr als 200.000 Euro verursacht.
Ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Schleswig hat einen Sachschaden von mehr als 200.000 Euro verursacht. Quelle: Jens Wolf/dpa/Symbolbild
Anzeige
Schleswig

In einem Mehrfamilienhaus in Schleswig ist in der Nacht zum Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Ein Teil des Hauses brannte aus, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Bewohner wurden demnach von den Einsatzkräften aus dem Haus gerettet. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf über 200.000 Euro. Weitere Angaben etwa zur Ursache des Feuers und zum Hergang des Einsatz konnten zunächst nicht gemacht werden.

Von RND/dpa