Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Spätes Liebesglück im Pflegeheim
Nachrichten Schleswig-Holstein Spätes Liebesglück im Pflegeheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 26.11.2015
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Zu zweit ist das Leben viel schöner: Heinz Westphal lernte seine Marianne im Pflegeheim kennen. Quelle: std

Es ist nicht leicht, mit 81 Jahren noch einmal von vorn anzufangen. Alles war neu für mich: die gemeinsamen Mahlzeiten mit den Pflegebedürftigen und d...

Mehr zum Thema
Meine gute Nachricht - Ein Blitz, der das Leben veränderte

Wer eine große Gefahr übersteht, sieht die Welt mit anderem Blick. So ist es mir mit 69 Jahren in diesem Sommer gegangen. Die gute Nachricht: Das Leben geht weiter, und es geht mir gut.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.11.2015
Meine gute Nachricht - Und plötzlich bin ich Theaterautor

Arbeitslos, ausgegrenzt: Keine Chance auf einen Job. Jedenfalls dann, wenn man schon 60 Lenze auf seinem Buckel hat. Nun war ich, Bernd  Honig, in den Hartz IV-Bezug gerutscht. Hmm, so´n Schiet! Da sind die Chancen, wieder in Arbeit zu kommen, realistisch gesehen gleich null.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.11.2015
Meine gute Nachricht - Eine dramatische Rettung

Im Grunde habe ich in diesem Jahr gleich zweimal die beste Nachricht meines Lebens erhalten, zweimal exakt dieselbe sogar. Sie lautet: Mein Freund Marc will mich am 12. Dezember dieses Jahres heiraten.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.11.2015
Carola Jeschke 25.11.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 25.11.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.11.2015