Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Das Rumgeeier um die Ostergottesdienste
Nachrichten Schleswig-Holstein

Merkel nimmt Bitte zurück: Ostergottesdienste nun doch erlaubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 25.03.2021
Von Karen Schwenke
Wie hier in der Kieler Nikolaikirche wird bei den Präsenzgottesdiensten auf Abstand gesetzt. Welche Gotteshäuser zu Ostern geöffnet sind, steht aber noch nicht überall fest.  
Wie hier in der Kieler Nikolaikirche wird bei den Präsenzgottesdiensten auf Abstand gesetzt. Welche Gotteshäuser zu Ostern geöffnet sind, steht aber noch nicht überall fest.   Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Kurt Riecke, Propst des Kirchenkreises Altholstein mit Propstsitz in Bad Bramstedt, sprach von einer „Riesenverwirrung“. Die kam durch das politische...

Christian Hiersemenzel 25.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2021