Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Geldsendung aufgeflogen: Microsoft-Betrüger vorläufig festgenommen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Microsoft-Betrüger (31) festgenommen - er betrog Mann aus Nordfriesland

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 26.01.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus, war er aber nicht. Er wollte über die Masche nur einen älteren Herren aus dem Kreis Nordfriesland betrügen.
Ein Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus, war er aber nicht. Er wollte über die Masche nur einen älteren Herren aus dem Kreis Nordfriesland betrügen. Quelle: Sven Hoppe/dpa (Symbolfoto)
Kreis Nordfriesland

Es ist nicht der erste Fall, in dem sich Betrüger als Microsoft-Mitarbeiter ausgeben und andere Personen um ihr Geld bringen. Ein Fall im Kreis Nordfr...