Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Buchholz findet Lockdown-Ausstieg "ehrlich gesagt peinlich"
Nachrichten Schleswig-Holstein

Minister Buchholz: Kritik am Lockdown-Ausstieg im Saarland

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 25.03.2021
Von Christian Hiersemenzel
Wirtschaftsminister Bernd Buchholz (FDP) über Tobias Hans (CDU) aus dem Saarland: "Dass der Ministerpräsident, der mit anderen Ministerpräsidenten soeben die behutsame Öffnung des Tourismus in Schleswig-Holstein verhindert hat, jetzt sein eigenes Bundesland mal eben zur Modellregion erklärt, ist ehrlich gesagt peinlich."
Wirtschaftsminister Bernd Buchholz (FDP) über Tobias Hans (CDU) aus dem Saarland: "Dass der Ministerpräsident, der mit anderen Ministerpräsidenten soeben die behutsame Öffnung des Tourismus in Schleswig-Holstein verhindert hat, jetzt sein eigenes Bundesland mal eben zur Modellregion erklärt, ist ehrlich gesagt peinlich." Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

"Ich finde es eine erstaunliche Art und Weise, mit der Situation umzugehen", sagte Buchholz am Donnerstag. "Dass der Ministerpräsident, der mit andere...

Heike Stüben 25.03.2021
Frank Behling 24.03.2021