Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ministerin gesteht Fehler
Nachrichten Schleswig-Holstein Ministerin gesteht Fehler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 23.08.2017
Foto: Der Mann war wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von neun Jahren verurteilt worden.
Der Mann war wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von neun Jahren verurteilt worden. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Kiel

Von dem entflohenen Häftling aus dem Lübecker Gefängnis fehlt weiter jede Spur. Nach dem 65-Jährigen werde weiter gefahndet, sagte die Sprecherin der...

Heike Stüben 23.08.2017
Notruf missbraucht - Polizei steckte Mann ins Gewahrsam
23.08.2017
23.08.2017