Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Ministerin Sabine Sütterlin-Waack im royalen Glanz
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ministerin aus Schleswig-Holstein trifft Willem-Alexander und Máxima

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 06.07.2021
Von Christian Hiersemenzel
König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande besuchten den Bundesrat. Dort begrüßte sie auch Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack.
König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande besuchten den Bundesrat. Dort begrüßte sie auch Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack. Quelle: Wolfgang Kumm/dpa
Kiel

Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack ist den Besuch offizieller Empfänge eigentlich gewöhnt. Aber wann steht man schon mal einem so glamourösen Köni...