Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Regenbogenbeleuchtung wäre cool gewesen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ministerpräsident Günther: "Regenbogenbeleuchtung wäre cool gewesen"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 23.06.2021
Ministerpräsident Daniel Günther (CDU): Eine Regenbogenbeleuchtung des Fußballstadions in München wäre "ein cooles Signal" gewesen. 
Ministerpräsident Daniel Günther (CDU): Eine Regenbogenbeleuchtung des Fußballstadions in München wäre "ein cooles Signal" gewesen.  Quelle: eis - Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Er könne sich vorstellen, dass sich mancher die Augen reibe, der in Deutschland alle Regeln einhalte und dann am Abend die Bilder der Fußball-Europame...

Anne Holbach 23.06.2021
Tilmann Post 23.06.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.07.2021