Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Psychiatrieopfer fordert Entschädigung
Nachrichten Schleswig-Holstein Psychiatrieopfer fordert Entschädigung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 05.09.2015
Von Rainer Krüger
Foto: Alfred Koltermann (63) fordert Entschädigung. Als Patient der Kinder- und Jugendpsychiatrie auf dem Schleswiger Hesterberg wurde er misshandelt und sexuell missbraucht.
Alfred Koltermann (63) fordert Entschädigung. Als Patient der Kinder- und Jugendpsychiatrie auf dem Schleswiger Hesterberg wurde er misshandelt und sexuell missbraucht. Quelle: Rainer Krüger
Schleswig

Die Vorfälle in der einstigen Klinik in den 1950er- und 1960er-Jahren sind ihm noch in Erinnerung: „Wir mussten uns im Nachthemd aufstellen und wurden...

Großes Ostsee-Manöver - Marinesoldaten bereiten sich vor
Frank Behling 04.09.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 04.09.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.09.2015