Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kollision: Motorradfahrer schwerverletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Kollision: Motorradfahrer schwerverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 21.04.2020
Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Schwarzenbek im Kreis Herzogtum Lauenburg schwer verletzt worden. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Schwarzenbek

Der Autofahrer hatte am Montag kurz an der Haltelinie gestoppt und dann seine Fahrt fortgesetzt. Dabei habe er den Motorradfahrer auf der vorfahrtberechtigten Straße übersehen, sodass es zum Zusammenstoß kam, teilte die Polizei mit.

Der 83-Jährige erlitt einen Schock.

Der entstandene Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf etwa 10 000 Euro geschätzt.

Weitere Meldungen aus SH

Von RND/lno

Heike Stüben 21.04.2020