Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Motorradfahrer tödlich verunglückt
Nachrichten Schleswig-Holstein Motorradfahrer tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 28.05.2018
Bei einem Unfall ist der Fahrer eines Motorrades gestorben. Die Polizei sperrte die Unfallstelle. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Nordermeldorf

Die Gruppe sei aus Richtung des Speicherkooges kommend in Richtung der Landesstraße 153, Nordermeldorf, unterwegs gewesen. Im Einmündungsbereich Hafenstraße/Landesstraße 153 hatte der 31-Jährige zunächst gebremst. Sei dann jedoch weitergefahren, gestürzt und wurde mitsamt seines Motorrades über den Graben auf eine dortige Ackerfläche geschleudert.

Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um die beiden Motorradbegleiter.

Von kn online