Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Freiheitsgefühle in der Frühlingssonne
Nachrichten Schleswig-Holstein Freiheitsgefühle in der Frühlingssonne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 29.03.2016
Von Kristiane Backheuer
Foto: Von Null auf Hundert: Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, muss Axel Dolenga vom Motorsport-Service jede Menge Motorräder für die Saison fit machen. Seine Tage enden oft erst tief in der Nacht.
Von Null auf Hundert: Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, muss Axel Dolenga vom Motorsport-Service jede Menge Motorräder für die Saison fit machen. Seine Tage enden oft erst tief in der Nacht. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

„Wir hatten gestern Abend schon unsere Wetter-App befragt. Endlich Sonnenschein. Der perfekte Tag, um die Motorradsaison zu eröffnen“, sagt er. „In di...

18-Jähriger tot aufgefunden - Live-News am Morgen, 29.03.2016
Günter Schellhase 29.03.2016
Heike Stüben 29.03.2016
Günter Schellhase 28.03.2016