Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann schwebt in Lebensgefahr
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann schwebt in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 24.09.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei Baumfällarbeiten in Mustin wurde ein Mann (68) lebensgefährlich verletzt. Quelle: Hans-Jürgen Schekahn (Symbolfoto)
Anzeige
Mustin

Gegen 13.20 Uhr zog sich ein 68-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall in Mustin lebensgefährliche Verletzungen zu. Bei Baumfällarbeiten in der Goldenseer Straße wurde er nach ersten Erkenntnissen zwischen zwei Bäumen eingeklemmt.

Er wurde an der Unfallstelle von einem Notarzt medizinisch versorgt und anschließend mit einem Hubschrauber in eine Klinik nach Lübeck geflogen. Nähere Einzelheiten teilte die Polizei zunächst nicht mit.

24.09.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.09.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.09.2019