Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Trotz Beurlaubung: Homeschooling gilt als Fehlzeit im Zeugnis
Nachrichten Schleswig-Holstein

Nach Beurlaubung wegen Corona: Homeschooling steht als Fehlzeit im Schulzeugnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 02.06.2021
Von Anne Holbach
Kinder, die wegen Corona vom Präsenzunterricht beurlaubt waren, bekommen das in den Zeugnissen als entschuldigte Fehlzeit vermerkt.
Kinder, die wegen Corona vom Präsenzunterricht beurlaubt waren, bekommen das in den Zeugnissen als entschuldigte Fehlzeit vermerkt. Quelle: Jonas Güttler
Kiel/Lübeck

Eltern, die ihre Kinder in den vergangenen Monaten wegen des Coronavirus nicht in den Präsenzunterricht schicken wollten, konnten sie relativ unkompli...

Fehltage nach Beurlaubung - Wer zu Hause lernte, ist der Dumme
Anne Holbach 02.06.2021
Jonas Bickel 02.06.2021
Ulf Billmayer-Christen 02.06.2021